Dienstag, 10. August 2010

Friseurbesuch...

Ich war heut beim Friseur, weil meine Spitzen ein Graus waren. An meine Haare lass ich nur Sylvia vom Salon Christine in Pettstadt. Nur ihr kann ich meine Haare anvertrauen, und entspannt zum Haareschneiden gehen. Sie hat mit mir geschimpft, weil ich meine Haare selber geschnitten hab. Sie waren wohl ziemlich krumm, und sie musste einiges abschneiden und angleichen. Jetzt hab ich eine neue Strategie: Ich geh alle 3 - 4 Monate zum Spitzenschneiden. Anstatt wie einmal im Jahr zehn Zentimeter lass ich jetzt öfter ein kleines bißchen abschneiden, und ich mache auch keine Mikrotrimms mehr. Vielleicht kann ich so etwas Länge gewinnen. Jetzt sind meine Haare 75 Zentimeter lang. Meine Daumen liegen bei diesem Bild auf den Hüftknochen. Das nächste Haareschneiden ist für November angesetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen